Jetzt einkaufen, später bezahlen, wählen Sie Klarna.

 
Wir haben uns mit Klarna zusammengetan, um Ihnen ein neues Einkaufserlebnis zu bieten.
Klarna Checkout ist einfach, bequem und schnell Flexibel, sicher und einfach.


Mit Klarna erleben Sie ein völlig neues Einkaufserlebnis. Wählen Sie an der Kasse einfach eine der Klarna Zahlungsoptionen aus und entscheiden Sie, ob Sie später oder in Raten bezahlen möchten. Kurzum: Genießen Sie Ihren Einkauf. Flexibel, sicher und einfach.


Über uns
Unsere Firma in Hongkong bietet Ihnen Finanzierungsdienstleistungen

 
Firma in Hongkong: GIBBON ERGONOMICS CO., LIMITED

Registrierungsnummer der Firma in Hongkong: 68780818 

Rückgabe und Umtausch: Formerstr. 6, 59425 Unna (Königsborn) 

Kontakt E-Mail: service@gibbonmounts .de

Rückgabe & Umtausch Service
 
Sie haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h., Sie können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe beantragen.
 
Um den Rückgabeprozess zu beginnen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gibbonmounts.de, Bitte beachten Sie, dass zurückgesandte Artikel an folgende Adresse geschickt werden müssen: Formerstr. 6, 59425 Unna (Königsborn)

Wenn wir Ihre Rücksendung akzeptieren, erhalten Sie einen Rücksendeaufkleber sowie Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Wir können keine Artikel annehmen, die ohne vorherigen Rücksendeantrag direkt zurückgeschickt werden.
 
Achten Sie bitte darauf, dass der Artikel in gutem Zustand und nicht verschmutzt ist, wenn Sie ihn zurücksenden. Idealerweise sollten die Artikel in ihrer Originalverpackung mit allem Zubehör zurückgeschickt werden. Sollte die Originalverpackung unbrauchbar sein, verwenden Sie bitte eine geeignete Alternativverpackung, um einen ausreichenden Schutz während des Transports zu gewährleisten. So helfen Sie, Schadensersatzansprüche aufgrund unsachgemäßer Verpackung zu vermeiden.
 
Bei Problemen mit der Rücksendung können Sie uns jederzeit unter service@gibbonmounts.de kontaktieren.
 
Beschädigungen und Probleme
Bitte prüfen Sie die bestellten Artikel bei Erhalt. Sollten sie defekt, beschädigt oder falsch geliefert sein, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
 
Rückerstattung
Sobald wir Ihre zurückgesendete Ware erhalten und geprüft haben, teilen wir Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn ja, wird der Betrag innerhalb von sieben Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 15 Werktagen nach Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@gibbonmounts.de.
Wir werden uns umgehend um alle Probleme kümmern.